Projektassistent (m/w)

Schöneck/Vogtland

Organisation / Verwaltung

Telekommunikation

Schöneck/Vogtland

Projektassistent (m/w) valuephone GmbH Schöneck/Vogtland Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben, wie das Führen von Protokollen, die Vereinbarung und Verfolgung von Terminen sowie die Erstellung von Präsentationen; Reiseplanung und - organisation.

Als Deutschlands Führender Anbieter Für Mobile Couponing Mobile Payment Und Mobile Loyality Entwickeln Wir Innovative Anwendungen Für Verschiedene Plattformen Wie Iphone Android Oder Windows Phone Unsere Vision Ist Es Mit Hilfe Der Von Uns Entwickelten Apps Das Einkaufen Bequemer Flexibler Und Individueller Zu Gestalten Und Unseren Kunden Durch Den Mobile Lifestyle Völlig Neue Freiheiten Zu Schaffen   Bereichern Sie Unser Team Am Standort Schöneck Mit Ihrem Erfahrungsschatz Als Projektassistenz (m/w) Referenznummer: 1037/989   Ihre Aufgaben Allgemeine Organisations- Und Verwaltungsaufgaben Wie Das Führen Von Protokollen Die Vereinbarung Und Verfolgung Von Terminen Sowie Die Erstellung Von Präsentationen Reiseplanung Und - Organisation Erstellung Und Pflege Von Statistiken Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang Mit Dem Ms Office Paket Organisatorische Stärke Eine Zielorientiert Arbeitsweise Sowie Zuverlässigkeit Und Freude An Der Arbeit Im Team Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten Dir Ein Anspruchsvolles Dynamisches Arbeitsumfeld Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Leistungsbezogene Bezahlung Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Durch Offenheit Für Neue Ideen Innovation Und Leistungsdenken Kollegiale Atmosphäre Und Flexible Strukturen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Schicke Deine Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehalts­vorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An:  Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Dich Com Assistent Assistenz Dokumentation Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretärin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Assistent Assistenz Dokumentation Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretärin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Projektassistent (m/w) Allgemeine Organisations- Und Verwaltungsaufgaben Wie Das Führen Von Protokollen Die Vereinbarung Und Verfolgung Von Terminen Sowie Die Erstellung Von Präsentationen Reiseplanung Und - Organisation Schöneck/Vogtland Assistent Assistenz Dokumentation Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretärin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau

Projektassistent (m/w)
   valuephone GmbH (Schöneck/Vogtland)

Android-Entwickler (m/w)
   valuephone GmbH (Berlin)

iOS-Entwickler (m/w)
   valuephone GmbH (Berlin)

Baufahrzeugtechniker (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Westend-Süd)

Versorgungstechniker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)